top of page

Programmierung Loxone Geräte

Neuprogrammierung oder Änderungen

  • 1 Std
  • 132 Euro
  • Salzburg

Beschreibung

Es werden alle Produkte von Loxone: in der Config: # adressiert # beschriftet # beschrieben # gruppiert # setup für alle Räume erstellt # standard Programmierung für alle Geräte erstellt # erweiterte Programmierungen ( Sonderwünsche) Drittanbieter werden separat verrechnet! Nach Abschluss können alle gewünschten Funktionen der Loxone Geräte durchgeführt werden. Die Programmierung erfolgt wenn möglich per Fernzugriff, es ist nicht notwendig vor Ort zu sein. Änderungen, Erweiterungen etc... können danach sofort noch durchgeführt werden. Aus der Praxis hat sich aber eine Testphase von ca. 4 Wochen als sehr sinnvoll gezeigt. Viele Wünsche oder Änderungen hören/schauen sich sehr gut an, oft sind diese aber im Alltag unnötig und sogar lästig. Daher ist es ratsam alles einmal in Ruhe zu testen, und mit der Familie zu erkunden, was macht wirklich Sinn oder wo kann sogar etwas weggelassen werden... Über den Automatik Konfigurator in der App können eigene Routinen erstellt werden, diese werden später dann von uns in eine richtige Programmierung übersetzt. So ist es möglich auch selbst schnell etwas zu ändern, ohne Programmierer Kenntnisse zu haben.


Umbuchung & Kündigung

Eine persönlich bestätigte Buchung kann bis max 24 Stunden zuvor noch storniert werden. Bitte kontaktieren Sie uns sollte etwas dazwischen kommen.


Kontaktangaben

  • Otto-Nußbaumer-Straße 3, Salzburg, Österreich


bottom of page